Reiseziele | Rushing Through
top of page

REISEZIELE & INSPIRATION

Hier findest Du unsere Sammlung an Kurztrips und Inspirationen für spannende Rundreisen. Ausführliche, aber auf das Wesentliche komprimierte Reiseführer aus erster Hand - mit optimalen Routenvorschlägen, vielen wertvollen Tipps und Zusatzinformationen zu den jeweiligen Destinationen. So findest du für jede Jahreszeit das optimale Reiseziel zum Surfen, Wandern und aktiv sein. Dazu gibt es ausgefeilte Pläne, wie du jeden Urlaubstag vor Ort optimal nutzen kannst. 

Unsere beliebtesten Touren:

Hunde im Hochland von Sri Lanka

SRI LANKA

12 Tage Rundreise

Kandy, Ellla und ein Surftrip entlang der Südküste Sri Lankas. Ein Travelguide für eine vollgepackte aber auch beeindruckende Rundreise durch die Perle im indischen Ozean.

Costa Rica: Ara Papagei in Osa

COSTA RICA

17 Tage Roadtrip

Nebelwälder, Vulkane, paradiesische Surfstrände und eine faszinierende Flora und Fauna. Roadtrip zu den Highlights in Costa Rica. 

Azoren - Blick vom Vulkan bei einer Wanderung

AZOREN

10 Tage Reise

Wunderschöne Natur, durchwachsenes Wetter und der tiefblaue Ozean. Die besten Tipps und Ausflüge für das portugiesische Inselarchipel findest du bei uns.       

MachuPicchu.jpg

PERU

19 Tage Rundreise

Entdecke faszinierendes Peru! Inka-Welt, atemberaubende Landschaften, unvergessliche Abenteuer. Lass dich von der Magie dieses einzigartigen Landes verzaubern!

türkisblaues Wasser auf den Malediven

MALEDIVEN

14 Tage, 2 Inseln

Glasklares, türkises Meer und feinste Sandstrände. Surfen, Tauchen und Relaxen im Paradies. Alle Tipps für deine individuelle Maledivenreise abseits des Mainstreams       

Skelett

MEXICO

14 Tage Tour

Maya Tempel am Atlantik und Point-Break am Pazifik. Tacos, Dschungel und Mariachi. Wir zeigen dir die optimale Tour durch das wunderschöne Mexiko.

Esel auf der Wanderung durch Petra in Jordanien

JORDANIEN

4 Tage Rundreise

Petra, Amman, das Tote Meer und natürlich Wadi Rum, eine atemberaubende Rundreise für dich mit allen Highlights übersichtlich zusammengestellt. 

Lissabon Straßenbahn

PORTUGAL

Optimale Kurztrips und Mini-Rundreisen

Hilfreiche Guides für den perfekten Kurztrip zu unserer europäischen Lieblingsdestination Portugal. Ob Porto, Lissabon oder die Algarve. Alle Tipps auf einer Seite.

     

Lesetipp!

Icon Packliste Rushing Through

Eine Packliste gehört ja schon zum guten Ton für eine Reiseseite. Die ganz großen Geheimnisse findest Du hier wahrscheinlich nicht. Aber wenn Du ungefähr unseren Reisestil teilst, stolperst Du wahrscheinlich doch über den einen oder anderen nützliche Artikel. Einfach mal reinschauen.

Anzeige* 

bottom of page